19
Okt
2012

Themen ohne Ahnung

(gewidmet Frau Novemberregen)



Leise kichernd

Schauen sie sich suchend um.

Hüpfen auf den Schreibtisch

des ausgewählten Opfers.

Wissend, das dieses

keine Ahnung hat und

auch nicht weiß

wen es fragen soll.

Wo kommen sie her?

Gehen sie wieder weg?

Das wissen nur sie selbst.

Die Themen ohne Ahnung.
Novemberregen (Gast) - 19. Okt, 13:04

Hihihi

Ich fühle mich außerordentlich geehrt. Vielen Dank!

Ursa Major - 21. Okt, 10:49

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite :-)
logo

Ursa Major

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebuchbloggen Januar
Huch, es ist schon wieder der fünfte und die Frau Brüllen...
Ursa Major - 5. Jan, 21:35
Über Babyschlaf
Es folgt ein weiterer Beitrag aus der Reihe unqualifizierte...
Ursa Major - 6. Dez, 13:59
Tagebuchbloggen Dezember
Es ist der fünfte und Frau Brüllen möchte wieder wissen,...
Ursa Major - 6. Dez, 09:02
Das Beste fürs Kind
Ich muss mal wieder was zum Thema Elternsein loswerden. Viele...
Ursa Major - 26. Okt, 22:16
Was man wirklich fürs...
Da mir häufiger Beiträge dieser Art begegnen, gebe...
Ursa Major - 9. Sep, 20:22

Meine Abonnements

Grundsätzliches

Suche

 

Status

Online seit 4209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 21:43

Credits


Bildliches
Gedanken
Geschichten
Lyrisches
Tagebuchbloggen
Unsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren